18. Internationale Dresdner Sommerakademie für Bildende Kunst 26.07.2015 – 08.08.2015

Das Riesa-efau veranstaltet nun schon zum 18. Mal in Folge eine Sommerakademie für Bildende Kunst, bei der sich Künstler aus aller Welt über Phantasie, Inspiration, Intuition und Konzepte austauschen können. Erstmals findet dieser fruchtbare Austausch in einem Neubau statt, der wie ein Campus wirkt, wo Kunst und Kommunikation noch enger zusammenfließen.

Die Sommerakademie bietet mit 18 Kursen in unterschiedlichen künstlerischen Disziplinen, einem umfangreichen Rahmenprogramm und dem Stipendienprogramm für jeden etwas. Anmeldungen sind ab sofort telefonisch sowie über Onlineformulare möglich. Auskünfte erhält man umgehend bei den Mitarbeiterinnen des Servicebüros.

http://riesa-efau.de/kunst-erfahren/internationale-dresdner-sommerakademie/2015/kursprogramm/

verein@riesa-efau.de

Tel: 0351-8660211